1b.jpg
 
Preis auf Anfrage

Jedes Garden Home wird individuell und nach Deinen Anforderungen geplant und komplett aus einer Hand produziert. Die Kalkulation erfolgt nach Mengen und Maßen und wird in einem Festpreisangebot zusammengefasst.

 

Neben unseren Tiny- und Modulhäusern wurden wir von Interessenten aus dem Nachbarort darauf angesprochen ein Gartenhaus / Homeoffice für Sie zu konzipieren. Herausgekommen ist dabei ein schicker Garten-Bungalow mit angrenzendem Fahrradschuppen der den Tiny Häusern in Sachen Wandaufbau und Technik in nichts nachsteht.

Großzügige Fensterfronten lassen den Innenraum hell und einladend erscheinen. Die Niedrigenergie-Fußbodenheizung sorgt auch im Winter für angenehme Temperaturen. - Einer Silvesterfeier oder einer Geburtstagsfeier im Januar steht somit nichts im Wege.

Wir lieben es individuell auf unsere Kundenwünsche einzugehen und verstehen uns als Partner, der jeden noch so ausgefallen Wunsch mit viel Leidenschaft und Präzision in die Tat umsetzt. Unser Team aus den diversen Gewerken wie Holz / Metall / Elektro und Interior freut sich schon über Dein Projekt!

Galerie
 
Details
 
Abmessungen
Nutzfläche
Raumhöhe
Raumvolumen
Dachform
Heizung
Stromanschluss
6,20 x 3,00 x 2,60m
39,2m²
2,50m (Giebel: 4,06m)
48,4m³
Flachdach
Elektrische Fußbodenheizung
16A / 230V
 
2b.jpg
Pläne
 
Grundriss
Grundriss

press to zoom
Grundriss
Grundriss

press to zoom
1/1
Weitere Modelle